Banner

Wir möchten Abschied nehmen von

Lisa (23.November 2013)

Lisa
Fast 14 Jahre bist du alt geworden.
Als Pflegehund kamst du in unsere Familie und bliebst...
Gemeinsam verbrachten wir viele Jahre, haben zweimal Deutschlands höchsten Berg zu Fuß bzw auf Pfoten erklommen und liebten das Ostseewasser.
Überhaupt war das schwimmen deine Welt.
Nochmehr allerdings liebtest du Bälle, Stöcke und alles, was geworfen - und von dir wieder geholt - werden konnte.
Am Ende hattest du keine Kraft mehr...
Mach's gut, liebe Lisa - und grüß die anderen da oben ganz lieb von uns!


Blacky (11.Dezember 2011)

Blacky
17 Jahre, 4 Monate und 5 Tage - es war eine wunderschöne Zeit mit dir!
Heute, an einem sonnigen kalten Sonntag im Dezember bist du in der Früh von uns gegangen.
Wir haben viele Abenteuer zusammen erleben dürfen, waren gemeinsam in Venedig, auf den Schweizer Bergen und an den norwegischen Fjorden - den Ostseestrand mochtest du nicht so sehr, aber der Marsch auf die Zugspitze hat dir gefallen.
Du warst stolz und selbstbewusst, zeigtest unseren Pflegehunden immer, wer der Chef im Hause ist. Heute nun mussten wir schweren Herzens Abschied von dir nehmen.

Leb wohl, lieber Blacky! In unserem Herzen wirst du immer bei uns bleiben!


Westin (Dezember 2011)

Blacky
Westin, der kleiner spanische Mischling, verbrachte seine Ferien oft und gern bei uns. Nun ist er im Hundehimmel.
Lass es dir gut gehen dort oben...


Ronja (28.Mai 2011)

Ronja
Im März 2000 zogst du mit ca 2 Jahren bei uns ein und seitdem verbrachten wir unzählige aufregende und schöne Stunden gemeinsam.
Du lerntest neue Freunde kennen und bist weitgereist, warst mit uns am Nordkapp, hast die Berge in der Schweiz und die Fjorde in Norwegen erkundet - bist mit uns auf die Zugspitze gelaufen und hast den Ostseestrand und die Ostseewellen geliebt. Nun - 11 Jahre später hat Dich der Lebensmut verlassen und wir mussten schweren Herzens Abschied voneinander nehmen.

Leb wohl, liebe Ronja! Du wirst uns fehlen!


Lux (Februar 2011)

Lux
Lux - der süße Wuschel - war oft in seinen Ferien zu Gast bei uns.


Aaliyah (Februar 2011)

Aaliyah
Aaliyah war eine super Weggefährtin, treue Begleiterin und Spielgefährtin für unsere Hunde.


Aisha (Oktober 2010)

Aisha
Aisha war ein schlauer und aktiver Hund ... Also habe ich sie frei gegeben und mir das einzigste genommen was ich hatte...   (Kai)
Nie werden wir dich vergessen!


Albert (Dezember 2009)

Albert
17. Dezember 2009 - Der Tag begann bitter kalt - minus 10 Grad und es schneite stark.
Es sollte kein schöner Tag werden.
Doch dann riss auf einmal der Himmel auf.
Und du Albert hast Dich auf Deinen letzten Weg gemacht.
Wir wünschen Dir alles Gute auf dem Weg zu Deiner letzten Ruhestätte.

Tschüß Albert


Krümel (Mai 2004)

Krümel
Du bist nun in einer Welt ohne dich jagende Hunde
und vor allem ohne böse rasende Autos. Du wirst
immer einen Platz in unseren Herzen haben, wir werden
dich nie vergessen, liebe Krümel.Wir waren froh,
dass du ein Stück deines Lebens mit uns verbracht
und uns viel Spass und Freude bereitet hast.

Leb wohl kleine Krümel